MLB Wetten Klasse A Für Hamilton

MLB Wetten Klasse A Für Hamilton

Einer der Gründe, warum ich liebe MLB Wetten sind die große Aktion, die es gab mir! Und die Texas Rangers ist eine der Teams, wo sie dir kein langweiliges Spiel geben werden.

Einer der Gründe, warum ich liebe MLB Wetten sind die große Aktion, die es gab mir! Und die Texas Rangers ist eine der Teams, wo sie dir kein langweiliges Spiel geben werden. Vor allem, wenn es Josh Hamilton gibt, bringt die Jungs große Aufregung und scheitert niemals. Kein Wunder, warum es immer noch eine riesige Fangemeinde für Texas Rangers gibt und immer noch eines der Mannschaften, die meine MLB Wetten führt. Lass uns jetzt über den Mann der Stunde reden. Hier können Sie lesen was bedeutet 4+ bei tipico.

Josh Hamilton sucht einen neuen Vertrag und macht alles in seiner Macht, um es zu bekommen. Welcher bessere Weg, um die Aufmerksamkeit der gesamten Baseballwelt zu ergreifen, als vier Hausläufe zu schlagen? Das ist genau das, was er am Dienstagabend gegen die Baltimore Orioles gemacht hat, auf dem.

Weg zu dieser absurden Statline: 5-für-5, 4 HR, 1 2B, 4 R, 8 RBI, 18 TB

Er ist der 16. Spieler in der MLB-Geschichte, um die Meisterschaft zu treffen, um vier Dingers zu schlagen, und irgendwie war jeder einzelne von Hamilton zwei-Run-Aufnahmen. Durch einen seltsamen Zufall war Elvis Andrus auf der Basis für alle vier von ihnen. Seine 18 Gesamtbasen ist ein AL-Rekord, laut Ken Rosenthal von Fox Sports.

Carlos Delgado hat das letzte Vier-Heim-Spiel im September 2003 vollbracht. Um diese unglaubliche Leistung in die richtige Perspektive zu bringen, haben nur 16 Spieler vier Homers in einem Spiel getroffen, während 21 Krüge ein perfektes Spiel geschlagen haben.

Starken Saison auf dem FeldArticle Submission

Diese historische Nacht ist nur ein Beispiel dafür, warum Hamilton der frühe Front-Läufer für MVP der American League ist. Nicht nur, dass seine Mannschaft den besten Rekord in den Majors trägt, aber er führt auch das Team in praktisch jeder wichtigen Offensivkategorie.

Sie wählen eine anstößige Kategorie, und Hamilton führt in ihr für die Rangers a.k.a das Team mit dem besten Team Batting Durchschnitt in den Majors. Hamilton dominiert alles, vom Überqueren des Durchschnitts (.406) bis zum RBI (36), zu den Homerunern (14), zu OPS (1.298). Er führt nun auch die ganze amerikanische Liga in diesen Kategorien. Werfen in einer anderen starken Saison auf dem FeldArticle Submission, und Sie haben die offensichtliche Auswahl für Liga MVP durch die ersten 30 Spiele der Saison.

Denken Sie daran, all das Geld Albert Pujols hat diese Offseason? Hamilton war ein RBI schüchtern, um seine gesamte Saison in einem neun-Inning-Spiel gleichzusetzen. Wahnsinn. Also sollte ich sagen, werfen Pujols in der Höhle und bezahlen Hamilton die rechten Dollar für ihn Texas. Hamilton ist auf dem Weg zu einem Zweitkarriere MVP Award. Ich werde auf die Ranger den ganzen Weg wegen ihm wetten. MLB Wettjut wurde spannender.

Ebenfalls; Alonsos Abschied vom McLaren-Team zum Renault hat ihm eine führende Rolle gegeben, die er letzte Saison nicht hatte. „Wir haben sehr hart gearbeitet, sehr hart durch den Winter, um sicherzustellen, dass das Training noch besser ist, aber auch das Auto vorbereitet“, fügte er hinzu. „Ein neues Auto zu sehen, entstand, die Entwicklung des letztjährigen Autos zu sehen und die Eingabe von mir und Heikki zu sehen (Kovalainen) und Pedro (de la Rosa) und Gary (Paffett) und sehen, wie wir helfen können, das Team nach vorne zu bringen, denke ich, ist wirklich etwas Besonderes, es ist eine tolle Erfahrung. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.